Dienstag, 18. März 2008

Sie sind hier.....

Die Deutschen sind am Donnerstag nach dem USA gekommen. Das hat mich super froh gemacht. Ich hab mit ihr bei Philly International Airport getroffen. Sie waren so mude, aber es hat Spaß gemacht. Weil sie nie unsere Schulebusse gesehen haben, haben sie sie lustig gefunden. Sie haben viele Fotos davon gemacht. Wir (die amis,<--- d.h. amerikaneren) finden das natürlich kommisch.

3 Stunden später sind wir bei meiner High School gekommen. Meine alte Schule hat ungefähr 2400 Leute. Das Paul-Gerhardt-Gymnasium (ihre Schule) hat ungefähr 600 Leute und das geht von der achte Klasse bis der dreizehnte.... Sie waren in ,,Shell Shock" zu sagen.

Am Samstag hab in mit Doni meine Gastschwester ausgehängt. Es hat total Spaß gemacht. Sie ist bei meinem Haus gekommen und hat meine Eltern und Schwester getroffen. Es war ein bisschen Doni sie zu verstehen, weil sie so schnell gesprochen haben. Wir beide hatten keine Probleme, weil wir nur Deutsch gesprochen haben. :) Wir sind um Lancaster Country gefahren. Ich wünche mir, dass wir mehr als ein Tag gehabt haben, aber nja, Ich werde nehmen, was ich bekommen kann.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Lauren, so schön, dass Sie Ihre Gastschwester treffen konnten! Dann dachten Sie bestimmt an die schönen Tage, die Sie in Deutschland mit Doni und ihrer Familie verbracht haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine amerikanische High School sehr anders ist als ein deutsches Gymnasium. Hoffentlich haben die deutschen Schüler gefunden, dass eine amerikansiche High School auch sehr interessant sein kann.